Die Customer Journey bei whyapply
Bei whyapply spielt nicht nur die Candidate Journey eine zentrale Rolle – die Bedürfnisse unserer Kund*innen liegen uns genauso sehr am Herzen. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich daran, uns zu verbessern. Das schließt auch das Dashboard ein, das unseren Kund*innen zur Bearbeitung und Verwaltung ihrer JobChallenges und ihres Arbeitgeber-Profils kostenlos zur Verfügung steht.
Das Dashboard im Sommer-Look
Bei der Umgestaltung unseres Dashboards steht die Optimierung der Customer Experience unserer Kund*innen an erster Stelle. Schickes Design, hellere Farben und benutzerfreundliche Bedienung sorgen dafür, dass die Zusammenarbeit mit uns noch effizienter wird und viel mehr Spaß macht.
Ein Klick - alles im Blick
Neben der Optik haben wir auch strukturelle Verbesserungen wie eine neue interaktive Startseite umgesetzt, die einen optimalen Überblick bietet. So sehen unsere Kund*innen beispielsweise gleich, wie viele ihrer gebuchten JobChallenges bereits veröffentlicht wurden und wie viele noch frei verfügbar sind.
Kleiner Spoiler-Alarm: Außerdem sind zusätzliche Funktionen in Planung, die wir in diesem Jahr noch freischalten werden.
Unser Versprechen an Sie:
Mit dem neuen Design des Dashboards stellen wir Ihnen auch weiterhin ein professionelles Recruiting- und Employer-Branding-Tool zur Seite. Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit genießen dabei höchste Priorität. Das Dashboard bietet unseren Kund*innen die Möglichkeit, alles von überall aus im Blick zu haben und immer up-to-date zu sein.
Sind Sie bereit für Ihr neues Dashboard?
Das neue Dashboard ist für unsere Kundinnen und Kunden bereits live verfügbar.
Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen Ihre Ansprechpartnerin gern zur Seite:
Franziska Wagner | Julia Misch |
0341/332 030 59 | 0341/256 929 73 |
Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen noch bessere Inhalte für Ihr Recruiting und Employer Branding bereitzustellen.