Wie bringst Du Struktur in die Ursuppe eines riesigen Ausstellungsprojekts?

Kocmoc.net GmbH

Wir verstehen uns als aktiver Mittler zwischen Industrie und verarbeitendem Gewerbe. Bei der Angebotskalkulation berücksichtigen wir deshalb nicht nur den Preis, sondern vergleichen im Sinne der wirtschaftlichen Nachhaltigkeit auch Funktionalität und Kompatibilität der Produkte, um dem Kunden eine qualitativ hochwertige, optimale Lösung für seine konkrete Problemstellung zu skizzieren.

Es gibt Kunden, die „Äpfel mit Birnen“ vergleichen. Sie argumentieren in Ihrer Preisvorstellung mit dem Anschein nach vergleichbaren Angeboten – Trinkwasserrohr ist gleich Trinkwasserrohr, unabhängig von Material, Schutzeigenschaften und Einsatzort.

Wie würdest Du vorgehen, um den Kunden trotz starrer Preisvorstellung von einem Produkt zu überzeugen, dass im Einkauf teurer aber langfristig effizienter ist? Und wie würdest du die Vorteile kommunizieren, ohne dabei die Fachkompetenz des Kunden in Frage zu stellen?

Kocmoc.net GmbH

Hallo. Wir sind KOCMOC.

Wir machen Design, das wirkt.

Markenstrategie, Kommunikationsdesign und Ausstellungsgestaltung sind die drei Welten in denen wir uns auskennen. Wir haben ein großes und leistungsfähiges Team aus Spezialisten unterschiedlichster Fachbereiche. Knapp 30 feste und etliche freie Mitarbeiter: Designer, Berater, Architekten, Museologen und Programmierer.

Die Villa am Marienplatz, im kreativen Osten Leipzigs, ist ein Domizil für Spezialisten unterschiedlichster Gewerke. Ob Web-Entwicklung. Marktforschung oder Interactive Media – durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Experten können wir garantieren, dass die Ergebnisse besser als »nur gut« sind.

SO FUNKTIONIERT DIE CHALLENGE

  • 1. Entwurf Ihrer Challenge

    Sie formulieren eine reale Aufgabe zu Ihrer Vakanz – die JobChallenge.

  • 2. Bewerbung Ihrer Challenge

    Wir bewerben Ihre JobChallenge auf Social Media zielgruppengenau.

  • 3. Ideen erhalten & Kandidaten auswählen

    Sie erhalten Bewerbungen.

  • 4. Auswertung & Insights

    Wir analysieren die angefallenen Interaktionsdaten und werten diese für Sie aus.

DIE PLATTFORM

whyapply ist mobil-optimiertes Recruiting, ohne Stellenanzeige, Headhunter, Anschreiben oder Lebenslauf. Auf unserer webbasierten Online-Plattform formulieren Unternehmen echte Herausforderungen aus dem Unternehmensalltag („Challenges“), die es kreativ zu lösen gilt.

KONTAKT

whyapply ist eine Plattform der

Innovailably GmbH

Telefon: +49 341 223 041 01

Meißner Straße 62, 04315 Leipzig

Büro: Thomasiusstr. 2, D -04109 Leipzig

PARTNER