DIE PLATTFORM
Mit whyapply zeigen Unternehmen die spannenden Aufgaben aus dem realen Arbeitsalltag hinter der Stellenbeschreibung, erhalten Bewerbungen von qualifizierten Kandidaten und positionieren sich als attraktive Arbeitgeber.
Positionieren Sie Ihr Unternehmen authentisch als attraktiven Arbeitgeber zielgruppengenau auf Social Media.
Auf Ihrem Arbeitgeberprofil können sich Kandidat*innen einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen verschaffen.
Mit Social-Media-Kampagnen steigern Sie Ihre Sichtbarkeit und erreichen so genau Ihre Zielgruppe.
Sie setzen den Fokus auf die spannenden Aufgaben in Ihrem Unternehmen.
Sie erstellen auf whyapply.de Ihr Firmenprofil auf dem sich Kandidatinnen und Kandidaten über Ihr Unternehmen informieren können. Dazu gehören u.a. eine kurze Unternehmensbeschreibung, sowie Verlinkungen Ihrer Social Media Kanäle und Karriereseite.
Sie erhalten per Link einen Zugang zum whyapply-Tool. Eine Installation ist nicht notwendig. Hier formulieren HR und Fachabteilung gemeinsam die JobChallenge. Unser Expert*innen-Team unterstützten Sie bei der Gestaltung des Textes.
Wenn Ihre JobChallenge ausformuliert ist, veröffentlich wir diese auf whyapply.de. Unser Kampagnen-Team entwickelt auf Basis Ihrer Stellenbeschreibung ein zielgruppengenaues Targeting und bewirbt Ihre JobChallenge so in verschiedenen sozialen Netzwerken, wie bspw. Twitter und Instagram.
Kandidat*innen schreiben Ideen und demonstrieren so Interesse an Ihrer Vakanz und Ihrem Unternehmen. Sie erhalten alle Bewerbungen in Echtzeit per E-Mail. So können Sie Ihre Bewerber*innen proaktiv zu Jobangeboten kontaktieren.
Jede Woche erhalten Sie von uns einen Überblick zur aktuellen Performance Ihrer JobChallenge, sowie zusätzlich eine Zusammenfassung mit spannenden Insights zum Ende der Laufzeit.
+500€
pro JobChallenge*
+500€
pro JobChallenge*
+500€
pro JobChallenge*
* Alle Preise verstehen sich zzgl. Umsatzsteuer