1.200 Aufrufe
Ihrer Stellenanzeige!
Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Stellenanzeige und begeistern Sie auch passiv wechselwillige Talente.

HR-Professionals von mehr als 200 Unternehmen vertrauen auf whyapply







Die richtige Ergänzung für Ihren Recruiting-Mix
whyapply ermöglicht es Ihnen, Ihre Vakanz in einer Vielzahl von sozialen Netzwerken, Apps und auf Websites sichtbar zu machen und in Kombination mit spannenden Aufgaben aus dem Job, den JobChallenges, auch passiv wechselwillige Talente zu begeistern.
Unser Versprechen für Ihren Erfolg



Das sagen unsere Kund*innen über uns:
“Wir haben mit Whyapply Kandidaten erreicht, die sich niemals bei uns auf eine Stellenanzeige beworben hätten. Wenn die Challenge in einem Spezialbereich eine echte Herausforderung darstellt, zieht man damit die Aufmerksamkeit absolut begehrter SpezialistInnen auf sich. Das Preis-Leistungsverhältnis von Whyapply ist unschlagbar, wenn man bedenkt, welche Provision ein Head-Hunter für die Besetzung einer entsprechenden Stelle kosten würde und wie lange eine solche Vermittlung oft dauert.”

Dr. Timm Zörgiebel
“Bereits einen Tag nach Start unserer Challenge bei whyapply hatten wir die erste Bewerbung vorliegen. Drei Tage später das erste Vorstellungsgespräch.”

Janett Krätzschmar
“Mit whyapply haben wir erstmals an überregionaler Aufmerksamkeit gewonnen. Mit Hilfe der gezielten Marketing-Kampagnen und der innovativen Kandidatenansprache konnten wir nicht nur die Reichweite unseres Unternehmens deutlich erhöhen, sondern auch die richtigen Kontakte für unsere Vakanz generieren. Solch qualifizierte Gespräche hatten wir vor der JobChallenge nie!”

Alexander Woeschka
So einfach funktioniert’s:
JobChallenge wählen

Wählen Sie eine zu Ihrer Vakanz passende JobChallenge. JobChallenges bilden reale Aufgaben hinter einer Vakanz ab und wecken echtes Interesse bei aktiven und passiven Talenten.
Recruiting-Kampagne startet

Wir gestalten und optimieren Ihre Recruiting-Kampagne. Kampagnen werden in sozialen Netzwerken, diversen Apps und auf Websites zielgruppengenau ausgespielt.
Passende Talente erhalten

Passende Talente besuchen Ihre Stellenanzeige. Kandidat*innen landen direkt auf Ihrer Karriereseite und können sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wählen Sie eine zu Ihrer Vakanz passende JobChallenge. JobChallenges bilden reale Aufgaben hinter einer Vakanz ab und wecken echtes Interesse bei aktiven und passiven Talenten.
Wir gestalten und optimieren Ihre Recruiting-Kampagne. Kampagnen werden in sozialen Netzwerken, diversen Apps und auf Websites zielgruppengenau ausgespielt.
Passende Talente besuchen Ihre Stellenanzeige. Kandidat*innen landen direkt auf Ihrer Karriereseite und können sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Steigern Sie jetzt die Sichtbarkeit Ihrer Stellenanzeige

Begeistern Sie mit whyapply passende Talente für Ihre Vakanz und Ihr Unternehmen - mit unserer einzigartigen Kombination aus Performance Marketing und authentischen Jobinhalten. Startklar in nur 15 Minuten!



Unser Gründer und CEO Michael Benz führt Sie durch die digitale Candidate Experience unserer HR-Lösungen. Unsere Demo-Termine realisieren wir mit dem Videokonferenztool Microsoft Teams, Zoom oder auf Wunsch telefonisch.

Unser Geburtstags-Special
Wir feiern 5 Jahre whyapply!
Egal ob Direktbuchung oder Demo-Termin: Wir schenken Ihnen
3 Ausgaben des Personalwirtschaft-Magazins kostenlos & ohne Vertragsbindung! Außerdem erhalten Sie Zugriff auf das E-Paper-Archiv mit allen digitalen Ausgaben seit 2013.
Der kostenlose Zugang endet nach 3 Monaten automatisch.
Ihre Vorteile mit whyapply
- für Blue- und White-Collar Jobs
- für Azubi bis Head of
- für sämtliche Branchen
- JobChallenges für über 3.000 Vakanzen zur Auswahl
- 12x mehr Aufrufe als eine durchschnittliche Stellenanzeige auf einer Jobbörse
- startklar in nur 15 Minuten
- kein Social-Media-Account notwendig
- wöchentliches Reporting
Sind Sie bereit für Ihre erste JobChallenge?

Unser Gründer und CEO Michael Benz führt Sie durch die digitale Candidate Experience unserer HR-Lösungen. Unsere Demo-Termine realisieren wir mit dem Videokonferenztool Microsoft Teams, Zoom oder auf Wunsch telefonisch.
Unser Kooperationspartner
Die Personalwirtschaft bietet seit über 45 Jahren ein vielseitiges Informationsspektrum für strategisch denkende und zupackende HR-Macherinnen und -Macher. Mit unserer Fachzeitschrift, diversen Sonderpublikationen sowie Online-Portalen, Newslettern, Studien, Fachveranstaltungen, Webinaren und Podcasts unterstützen wir Personalabteilungen in ihrem täglichen Doing: stets nah an der Szene, inhaltlich kritisch und thematisch griffig.
Welche Organisationen treiben innovative HR-Projekte voran? Wo entwickeln sich neue Trends? Und welche klugen Köpfe stecken dahinter? Wir stellen Zusammenhänge dar, bieten Entscheidungshilfen und nutzwertige Praxisbeispiele. Zeitgemäß, nah am Markt, orientiert am Tagesgeschäft.
Mehr Infos unter: www.personalwirtschaft.de
